Familienwanderung 2010

Das Ziel der Wanderung des TV Wormersdorf am Himmelfahrtstag des Jahres 2010
war wie in vielen Jahren das Vatertagsfest auf dem Beuelskopf. Zum Start hatten sich ca. 30 Personen und drei Hunde bei schönem Wetter eingefunden.
Die Route führte ab dem Dorfplatz durch den Wormersdorfer Wald auf dem Brotpfad Neukirchen - Wormersdorf immer bergauf. Am schwarzen Kreuz angekommen wurde die erste kleine Rast gemacht, (es wurden schließlich mehrere Kinderwagen mitgeschoben). Über die Wiesen zwischen Merzbach und Irlenbusch am Dorfrand von Scherbach entlang wanderte die Gruppe zum Beuelskopf. Dort wurde gemütlich eingekehrt, der Heimatverein hatte wie jedes Jahr eine wunderbare Bewirtung vorbereitet. Der Rückweg führte an der Waldkapelle vorbei auf dem geraden Weg nach Wormersdorf.

> zurück zum Archiv