Familienwanderung 2007
Der Vorstand des Turnvereins Wormersdorf 1920 e.V., gewählt im März 2009. Vorne, v. li: Hans-Gerd Paffenholz, Michael Klotz, Iris Dold, Christiana Küpper, Edith Wendt. Hinten, v. li: Michael Evenschor, Michaela Küpper, Hans Küpper, Cornelia Saß, Frank Mauel. Christiana Küpper Edith Wendt Frank Mauel Cornelia Saß Hans Küpper

Der Turnverein Wormersdorf hatte an Christi Himmelfahrt wieder zur Famlienwanderung eingeladen. 18 tapfere Wanderer hatten sich mit Schirmen und Regenjacken bewaffnet aufgemacht und sich die gute Laune nicht nehmen lassen.

Der Bus fuhr die Gruppe zum Start in Vussem am römischen Aquädukt. Von dort aus ging die Wanderung durch schöne Landschaft zur Kakushöhle bei Eiserfey. An der Kakushöhle wurde ausführlich gerastet. Dort war lange Gelegenheit zur Besichtigung der Höhlen. Der Rückweg nach Vussem war dann schnell geschafft, weil alle gut ausgeruht waren.

Der Weg ist das Ziel...

> zurück zum Archiv